SPOILER! Neues Material zu Heroes Reborn

0
Spoiler Teaser

Der Start der Event-Serie Heroes Reborn steht kurz bevor. Doch noch scheint Zeit genug zu sein, um noch ein paar Promos und Specials unters Volk zu bringen. Auf YouTube veröffentlichte der offizielle Kanal sowohl ein neues Promo, wie auch vier Clips, in denen einzelne Charaktere näher vorgestellt werden.

Heroes Reborn bringt das Heroes-Universum in einer 13-teiligen Event-Serie zurück auf den heimischen Bildschirm. Weitere Staffeln waren und sind offiziell zwar nicht unbedingt vorgesehen, von mehreren Seiten wird allerdings spekuliert und ebenso bereits diskutiert, dass die Bestellung einer 2. Staffel bei einem Erfolg von Heroes Reborn möglich wäre, schließlich schließt Heroes Reborn aktuell eine Marktlücke.

In Heroes Reborn übernehmen neue Charaktere das Ruder. Diese werden unter anderem von Zachary Levi, Judith Shekoni, Danika Yarosh, Robbie Kay, Gatlin Green, Kiki Sukezane und Ryan Guzman dargestellt. Aber auch so manch ein altbekanntes Gesicht gibt sich die Ehre. Eine wichtige Rolle wird somit auch Jack Coleman als Noah Bennet wieder einnehmen. Ihm schließen sich für kürzere und längere Auftritte Masi Oka, Greg Grunberg, Sendhil Ramamurthy, Jimmy Jean-Louise, Cristine Rose und Noah Gray-Cabey an.

Andere Darsteller der alten Riege sind bekanntermaßen nicht mehr mit von der Partie. Allen voran dürfte das fehlen von Claire Bennet (Hayden Panettiere) auffallen, das auch in dem neuen Spot eine zentrale Rolle spielt. Ebenso muss auf Milo Ventimiglia als Peter Petrelli und auf Zachary Quinto als Sylar verzichtet werden. Während Quinto derzeit an Star Trek Beyond arbeitet und sich auf Anfrage diverser Seiten nicht sicher war, ob er sein Leben erneut diesem bedeutenden Charakter verschreiben sollte, äußerte sich Ventimiglia an der London Film and Comic Con 2014 dahingehend, dass er schlicht nicht auf Heroes Reborn angesprochen wurde. Er spielt dafür eine Hauptrolle in der neuen Sci-Fi-/Mystery-Serie The Whispers.

Die Handlung von Heroes Reborn setzt 5 Jahre nach der Offenbarung von Claire Bennet über die Heroes ein. Diese Menschen mit Fähigkeiten werden nun Evos genannt und sind nach einem Vorfall, bei dem zahlreiche Menschen verletzt und getötet wurden entweder untergetaucht oder auf der Flucht. Noah Bennet ist untergetaucht und führt ein normales Leben, als ihm plötzlich ein Verschwörungstheoretiker auf die Schliche kommt, der mehr über die Heroes / Evos erfahren möchte. Währenddessen machen andere Jagd auf die Evos, wann immer sie einen von ihnen ausfindig machen können.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

https://www.youtube.com/watch?v=TllmSV_wJh0

 

https://www.youtube.com/watch?v=0zDFrgqxr2Y

 

https://www.youtube.com/watch?v=7PrhNc9mbiY

 

https://www.youtube.com/watch?v=cmw-uKK1ZSc

 

 

 

 




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein