Neuer US-Termin für Star Trek Beyond

1
Karl Urban Star Trek Riddick Almost Human Thor: Ragnarok

Es kommt nicht selten vor, dass der Kinostart eines Films verlegt wird. Aber es sorgt natürlich immer für Aufsehen, wenn es einen der großen Blockbuster erwischt. Dieses Mal ist Star Trek Beyond dran, das nun mehr 3 Abenteuer der neuen Enterprise-Truppe.

In den USA hätte Star Trek Beyond ursprünglich am 8. Juli 2016 abheben sollen, nun muss die Enterprise noch bis zum 22. Juli 2016 auf dem Boden bleiben. Erst dann darf sie in Übersee durchstarten. Ob der Kinostart in Deutschland ebenfalls verschoben ist, ist unklar. Bislang ist Star Trek Beyond hierzulande für einen Kinostart am 21. Juli 2016 vorgesehen.

Wie die Kollegen von Robots & Dragons schlussfolgern, könnte das Verschieben des Starttermins mit der IMAX-Veröffentlichung in den USA zusammenhängen, für die aufgrund von IMAX-Veröffentlichungen der Konkurrenz kaum genügend Termine und Aufmerksamkeit übrig blieben. Natürlich werdet ihr an dieser Stelle erfahren, sollte sich auch der deutsche Starttermin verschieben.

Star Trek Beyond bringt natürlich ein weiteres Mal Chris Pine, Zachary Quinto, Karl Urban, Simon Pegg, Zoe Saldana, Anton Yelchin und John Cho als Besatzung der Enterprise auf die Kinoleinwand zurück. Regie übernimmt dieses Mal nicht J.J. Abrams, der stattdessen für den Konkurrenten Star Wars zuständig ist, sondern Justin Lin, der vor allem für seine Arbeit an der Fast&Furious-Reihe bekannt ist.

 

Quelle: Robots & Dragons




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein