WLFCC 2014: Neues Datum & neuer Ort

0
London Film and Comic Con Winter 2013

vonobenEin weiteres Mal verschiebt sich der Termin der Winter London Film and Comic Con 2014. Nachdem die Veranstaltung zunächst vom 4. – 5. Oktober hätte stattfinden sollen, wurde sie auf den 11. und 12. Oktober verlegt. Dabei änderte sich, wie wir berichteten. auch die Location von Olympia Grand Hall zu Earls Court 2.

Die Location bleibt bei diesem Umzug zwar bestehen, doch machte der Veranstalter im Forum ein weiteres Mal darauf aufmerksam, dass die Veranstaltung nun mehr in Earls Court 2 statt in der Olympia Grand Hall stattfindet.

Ein weiteres Mal verschoben hat sich dabei allerdings das Datum. Denn statt dem ersten oder zweiten Oktoberwochenende, lockt die WLFCC 2014 nun am dritten Oktoberwochenende, also vom 18. – 19. Oktober in die britische Metropole.

Die vergangene Winter London Film and Comic Con erreichte zwar nicht die Größe und Besucherzahl des beliebten und traditionsreicheren Sommerpendants, doch mauserte sie sich zu einem echten Geheimtipp mit immensem Potenzial, sich Jahr für Jahr selbst zu übertreffen und so der großen Schwester bald in nichts mehr nachzustehen.

 

Quelle: Showmasters-Forum




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein