Trek-Gate: Scarlett Pomers sagt ab

2
Events Icon

Schon wieder schlechte Neuigkeiten für alle, die dieses Jahr zur Trek-Gate to Your Star Convention gehen und sich auf den ein oder anderen Star Trek Gast gefreut haben.

Nachdem mangels verkaufter Tickets bereits John Billingsley (und seine Frau Bonita Friedericy) hat ausgeladen werden müssen, hagelt es für Trekkies erneut schlechte Nachrichten.

Aufgrund beruflicher Verpflichtungen musste nun auch Scarlett Pomers absagen. Wie die Trek-Gate Organisatoren auf der Facebook-Seite schreiben, wird derzeit versucht noch ein Ersatzgast für Pomers zu finden. Ob dies zu so einem späten Zeitpunkt noch möglich sein wird, steht allerdings in den Sternen.

Scarlett Pomers wäre dieses Jahr auch für das Konzert am Samstagabend auf der Bühne gestanden, weshalb aktuell auch noch nicht feststeht, was mit diesem Veranstaltungspunkt geschehen wird.

Aktuell verbleibt somit Master of Ceremonies Robert Picardo der einzige Star Trek Gast für die Trek-Gate 2014.

Für Stargate Fans stehen David Hewlett, Christopher Judge und Carmen Argenziano auf der Gästeliste.

Die Trek-Gate to Your Star 2014 findet vom 30.-31. August im Hilton Hotel in Düsseldorf statt.

 

Quelle: Trek-Gate Facebook-Page




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

2 Kommentare

  1. mich störts nicht, solange Robert kommt. Vielleicht kann man ihn zum SA Abend bewegen, wird wohl eine Geldfrage sein.
    Notfalls können wir ja mit dem Hut durchgehen und schauen, ob wir eine Gage zusammenbekommen.
    “ …. la donna mobile“

    • Daran dachte ich auch schon, ob sie Robert Picardo fragen 😉 Aber ich denke selbst, wenn nicht, wird den Besuchern am Samstagabend sicher nicht langweilig ^^

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein