TRAILER: Star Wars: Die letzten Jedi

0
Star Wars: The Last Jedi / Star Wars: Die letzten Jedi - Logo
(c) Disney / Lucasfilm

Lange, sehr, sehr lange, mussten sich die Star Wars-Fans gedulden. Auf einen ersten Teaser folgte ausschließlich ein Behind-the-Scenes-Reel, in dem wir Einblick in Star Wars: Die letzten Jedi erhielten. Nach scheinbar ewigem Gezetere, lassen Disney und Lucasfilm die Katze dann doch noch aus dem Sack – und nutzen die Trailerveröffentlichung als Startschuss für den Ticketvorverkauf in allen teilnehmenden Kinos. Los geht / ging es heute um 7.00 Uhr.

An dieser Stelle jedoch noch eine Warnung. Wer spoilerfrei bleiben möchte, sollte in diesem Fall den Trailer meiden. Wo sich der Trailer von Star Wars – Das Erwachen der Macht falscher Fährten bediente, um den Kinozuschauern die Überraschung nicht zu vermiesen, deutet der Trailer zu Star Wars: Die letzten Jedi dann doch einiges sehr konkret an. Falsche Fährte? Hm… Das müsst ihr entscheiden… Wenn ihr euch traut…

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Kinostart von Star Wars: Die letzten Jedi ist in Deutschland am 14. Dezember 2017.

Vor der Kamera stehen dann neben Mark Hamill und Daisy Ridley auch wieder Carrie Fisher, Adam Driver, John Boyega, Oscar Isaac, Lupita Nyong’o, Domhnall Gleeson, Anthony Daniels, Gwendoline Christie und Andy Serkis. Aber auch den ein oder anderen Neuzugang gibt es zu verzeichnen: Benicio Del Toro und Laura Dern geben sich die Ehre und Newcomerin Kelly Marie Tran startet mit Episode VIII hoffentlich so richtig durch. Regie führt Rian Johnson, der von den Produzenten Kathleen Kennedy und Ram Bergman und den ausführenden Produzenten J.J. Abrams, Jason McGatlin und Tom Karnowski unterstützt wird.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein