Scandal: Michael Trucco spielt Ex-Mann

0
TV Icon

tv2Fans der Serie Scandal erfahren bald etwas mehr zu Abbys (Darby Stanchfield) Background. Bislang ist lediglich stets die Sprache von ihrem Ex-Mann. Nun tritt dieser auch in Erscheinung – in Form von Battlestar Galactica Veteran Michael Trucco.

So weit der Hollywood Reporter zu berichten weiß, wird Trucco zunächst in einer Episode als Charles Putney auftreten. Über weitere Episoden ist derzeit nichts bekannt. Ferner tappt das Magazin bislang auch noch im Dunkeln darüber, wann die Episode auf dem US-Sender ABC gezeigt wird.

Die Rechte an Scandal liegen in Deutschland bei Super RTL, was einst zu häufigem Stirnrunzeln geführt hat, da die Serie eher etwas untypisch für den Sender erscheint.

 

Quelle: The Hollywood Reporter




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein