Revenge schnappt sich Gina Torres

0
TV Icon

Gina Torres hat schon viele Rollen gespielt, mit denen sie den Fans im Gedächtnis bleiben dürfte. So auch die der Zoe Washburne in Firefly.

Nun kommt vielleicht eine neue Rolle dazu, die man nicht so schnell vergisst. In der zweiten Staffelhälfte der 4. Staffel Revenge werden wir sie in einer wiederkehrenden Rolle sehen. Sie wird dabei als Natalie Walsh in Erscheinung treten, laut TV Line eine Frau aus eher bescheidenen Verhältnissen, die jedoch äußerst zielstrebig ist.

Auf ihrem Weg in die High Society macht sich Natalie Walsh allerdings nicht nur Freunde, sondern auch viele Feinde.

 

Quelle: TV Line




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein