Percy Jackson: Neues Foto on

0

Während es langsam aber sicher immer näher an den Kinostart von „Percy Jackson: Im Bann des Zyklopen“ herangeht, tauchen auch immer wieder neue Infos auf.

Nachdem erst kürzlich ein Trailer ins Netz gestellt wurde (wir berichteten), gibt es nun ein weiteres Bild von Nathan Fillion als Hermes bei unseren Kollegen von ComingSoon.net

Der Film mit Logan Lerman, Brandon T. Jackson und Alexandra Daddario in den Hauptrollen wird am 15. August in die deutschen Kinos kommen.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein