Datum
23. September 2018
Noris Force Con 5 | NFC 5 | Star Wars Convention

Noris Force Con 5: Etwas Rogue One-Feeling

Es ist an der Zeit, mal wieder einen Blick nach Nürnberg bzw. Fürth zu werfen. Dort findet vom 21. bis 23. September in der Stadthalle Fürth die Noris Force Con 5 statt.Die Gästeliste nimmt langsam Form an und durfte sich in den vergangenen Tagen über einen weiteren Zugang freuen.

Weiter geht es mit einem Gast aus dem ersten Anthologiefilm der Reihe. Christopher Patrick Nolan spielte in Rogue One – A Star Wars Story den alderaanischen Rebellen, der am Ende dafür sorgte, dass die Tantive IV mit den Plänen des Todessterns an Bord starten konnte. In Fürth wird er voraussichtlich für Fotos, Autogramme und Panels zur Verfügung stehen.

Die ersten Tickets sind bereits zum Frühbücherrabatt über den Tisch gewandert. Seit 1. März wird der reguläre Ticketpreis von 70 Euro für ein Wochenend-Ticket zur Kasse veranschlagt, wobei Kinder zwischen 6 und 13 Jahren mit 35 Euro nur die Hälfte zahlen. Ferner sind Gold-Tickets für je 295 Euro pro Person verfügbar, die eine ganze Menge an zusätzlichen Inhalten bieten.

Hotelinfo zur Noris Force Con 5

Bei einer Convention ergibt sich früher oder später natürlicha uchi mmer die Frage nach der Unterkunft. Da die NFC 5 in der Stadthalle Fürth stattfindet, gestaltet sich dies ein wenig schwierig, doch die Veranstalter haben sich nach „Con-Hotels“ umgesehen, die sich in Form des Mercure und des NH Hotel Fürth gefunden haben. Beide bieten für den Zeitraum der Veranstaltung einen Sondertarif für Convention-Besucher.

Alle Konditionen und Informationen zu diesem Angebot findet ihr hier.

Keine Kommentare

Antworten

*

*

Alle Termine auf einen Blick

Wissensdatenbank… Conventions