NFC5: Die letzten Updates vor dem Event

0
Noris Force Con 5 | NFC 5 | Star Wars Convention

Der Countdown zur Noris Force Con 5 läuft und die letzten Updates werdet ihr in dieser News finden, die ich regelmäßig aktualisieren werde, sobald es etwas Neues gibt.

Aktualisiertes Programm

Das Programm stand und doch hat sich nun aufgrund einiger Absagen und Zusagen noch etwas daran geändert. Eine aktualisierte Version des Programmes findet ihr hier oder unter diesem Link. Es empfiehlt sich, dieses Programm herunterzuladen und/oder auszudrucken, da es diese aktualisierte Version nicht mehr ins Programmheft geschafft hat.

Aufgeführt in diesem Programm sind nun auch Quentin Pierre und Dean Mitchell nicht mehr, die sich via Facebook aus der Veranstaltung zurückgezogen haben. Eine Stellungnahme dazu findet ihr auf der Facebookseite der Noris Force Con 5.

Gastab – und zusagen

Ja, dieses Mal meint es irgendwer nicht ganz so gut mit der Noris Force Con. Erneut gibt es zwei Absagen: Eric Walker und Patrick Comerford. Doch selbst so kurz vor dem Event wurde für Ersatz gesorgt und somit stehen nun Simon Williamson, Peter Ross und John Simpkin neu auf der Gästeliste. Die vollständige Übersicht über die Gästeliste findet ihr am Ende des Beitrags.

Der Hallenplan

Endlich gibt es einen Hallenplan – damit ihr auch wisst, wo es an der Noris Force Con 5 lang geht. Ebenso steht das Programm – Änderungen natürlich vorbehalten.

Gastankündigung Nick Gillard und Dean Mitchell

Für alle, die die Prequel-Trilogie lieben, gibt es nochmal zwei Ankündigungen. Dean Mitchell sowie Schwertmeister Nick Gillard, der sich für die Lichtschwertchoreografien verantwortlich zeichnete, rücken nach der Absage von Peter Roy auf der Gästeliste nach.

Gastabsage Peter Roy

Aus gesundheitlichen Gründen musste Peter Roy seine Teilnahme an der Noris Force Con 5 absagen.

Endspurt im Vorverkauf

Wer sich vor dem Event noch sein Ticket sichern möchte, der sollte schnell sein. Am 9. September 2018 um 23:59 endet der Kartenvorverkauf, wobei der späteste Geldeingang am 14. September genannt ist. Spätere Bestellungen werden nicht mehr berücksichtigt und storniert. Jedoch können Schnupper-, Tages- und Wochenendtickets auch vor Ort noch erstanden werden.

Merchandise

Auch auf der Noris Force Con 5 wird es wieder Merchandise geben, mit dem ihr euch an das Event erinnern könnt. Vor Ort können T-Shirts, Patches und Coins bestellt werden, wobei die Lieferung erst nach dem Event erfolgt, um einer Überproduktion vorzubeugen.

Autogrammkarten & Sammlerstücke

Was sich auf der Noris Force Con 4 schon bewährt hat, wird es auch dieses Mal wieder geben. Angelina Benedetti extra für das Event Artworks gestaltet, die als Autogrammkarten für anwesende Cast- & Crew-Mitglieder der Star Wars-Saga verwendet werden können. Obendrei arbeitete Blizzard Force Customs nach einer Idee von Lost Boys World eine Aktion aus, bei der ihr die Möglichkeit habt, eure Jawa-Actionfiguren auf Vintage-Style-Karten im exklusiven NFC5-Design verpacken zu lassen.

Aktuelle Gästeliste der Noris Force Con 5

 

Allgemeines zur Noris Force Con 5

Die Noris Force Con 5 findet vom 21. bis 23. September 2018 in der Stadthalle Fürth statt. Wochenendtickets für die Noris Force Con 5 können zu einem Preis von 70 Euro erstanden werden, wobei Kinder zwischen 6 und 13 Jahren mit 35 Euro nur die Hälfte zahlen. Ferner sind Gold-Tickets für je 295 Euro pro Person verfügbar, die eine ganze Menge an zusätzlichen Inhalten bieten. Mittlerweile gingen zudem auch die Tagesticket in den Verkauf.

Quelle: Noris Force Con 5




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein