Luke Mitchell für Agents of S.H.I.E.L.D. gecastet

1
TV Icon

Von den Tomorrow People zu den Agents of S.H.I.E.L.D.Luke Mitchell wurde in einer derzeit noch etwas ominösen Rolle gecastet. Der Charakter namens Lincoln soll jedoch ein Inhuman sein und einen großen Teil dazu beitragen, dass Skye ihre neuen Kräfte versteht.

In Deutschland kann Luke Mitchell seit gestern abend bei Sixx in The Tomorrow People gesehen werden. Der Sender zeigt freitags ab 20:15 Uhr jeweils eine Doppelfolge der ersten und einzigen Staffel der Sci-Fi-Serie.

Die 2. Staffel von Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. wird in den USA ab dem 3. März fortgesetzt.

In Deutschland steht bei RTL II zunächst ersteinmal die Free-TV-Premiere der 1. Staffel an. Der Sender zeigt am 13. Februar die ersten beiden Episoden ab 22:15 Uhr. Diese werden am 14. Februar um 18:30 Uhr wiederholt, ehe es um 20:15 Uhr mit den Episoden 3 und 4 weitergeht. Ab dem 21. Februar laufen dann stets samstags um 20:15 Uhr zwei Folgen der 1. Staffel Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.

 

Quelle: ComingSoon.net




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein