Karl Urban Hauptdarsteller in TV-Serie

0

„Star Trek“-Darsteller Karl Urban verschlägt es nun von der großen Leinwand ins TV.

Wie TVLine.com berichtet, hat Urban, der ab Mai als Dr. McCoy in „Star Trek: Into Darkness“ im Kino zu sehen sein wird, einen Vertrag für J.J. Abrams neueste Sci-Fi-Story unterschrieben.

Das noch nicht näher betitelte Projekt, das bislang in News unter dem vorläufigen Namen „Human“ oder „Inhuman“ durchs Netz geisterte, soll in einer Zukunft spielen, in der menschliche Polizisten von robotischen Polizisten auf ihren Einsätzen begleitet werden.

Urban wird hierbei die Rolle des Polizisten John Kennex spielen, der sich in Begleitung seines robotischen Partners Dorian – gespielt von Michael Ealy – befindet.

Geschrieben wird der Pilotfilm von J.H. Wyman, der sich schon als Abrams Kollege bei „Fringe“ betätigte. Der Sender Fox hat sich die Rechte an dem Pilot gesichert.

 

Quelle: TVLine.com




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein