Jamie Bamber in „The Smoke“

0
Jamie Bamber („Battlestar Galactica“) hat sich die nächste große Rolle an Land gezogen.Nachdem es um die TNT-Ärzteserie „Monday Mornings“ eher schlecht steht, konnte er sich nun eine Rolle in der Serie „The Smoke“ des Senders Sky 1 HD sichern.Diese 8-teilige Mini-Serie handelt von einer Feuerwehrwache in London und wurde von Lucy Kirkwood geschrieben.Neben Jamie Bamber werden auch Rhashan Stone, Pippa Bennett-Warner und Taron Egerton in der Serie auftreten.

Bislang scheint sich die Produktion, wie Deadline.com berichtet, auf eine Ausstrahlung der Serie Anfang des Jahres 2014 einzustellen.

Quelle: Deadline.com

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von rcm-de.amazon.de zu laden.

Inhalt laden




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein