Für Tapping wirds Übernatürlich

0
Amanda Tapping als Engel in „Supernatural“
Wie TVLine.com berichtet, wurde Amanda Tapping („Stargate SG-1“ / „Sanctuary“) für eine Rolle in der achten Staffel der Hit-Serie „Supernatural“ unter Vertrag genommen. Laut TVLine.com soll es sich dabei um eine wiederkehrende Rolle handeln.
Showrunner Jeremy Carver beschreibt Tappings Charakter Naomi als „cool und mysteriös“ und als „Teil einer neuen Gruppe von Engeln, die wir noch nie zuvor gesehen haben“.
Amanda Tapping wird in der siebten Episode der achten Staffel zum ersten Mal auftreten. Über die weiteren möglichen Auftritte ist allerdings noch nichts bekannt. Die Episode trägt den Titel „A Little Slice of Kevin“.



* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein