Fatale fügt Ealy und Colter hinzu

0

Wie Variety berichtet, hat sich Luke Cage-Darsteller Mike Colter einen neuen Job gesichert. Begleitet wird er dabei von Michael Ealy, der dem einen oder anderen gewiss aus der kurzlebigen Sci-Fi-Serie Almost Human in Erinnerung geblieben ist.

Fatale nennt sich der Thriller, in dem Hilary Swank die Hauptrolle inne hat. Im Zentrum steht außerdem ein verheirateter Mann (Ealy), der von einer verführerischen Detective (Swank) in einen Mord verwickelt wird.

Mike Colter wird als bester Freund und Geschäftspartner von Ealys Charakter in Erscheinung treten.

Quelle: Variety




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein