Datum
21. April 2018
Stargate Origins Teaser
(c) MGM

Erster Trailer & Startdatum für Stargate Origins

In den vergangenen Monaten hörten wir immer wieder von der neuen Stargate-Serie. Stargate Origins heißt dieses Projekt, das als zehn mal zehnminütige Reihe auf der Webplattform Stargate Command erscheint. Was wir bislang nicht wussten, ist, wann die Serie ihren Auftakt feiert. Endlich hat sich aber auch dieses Mysterium gelüftet, und wie wir nun erfahren haben, gilt der 15. Februar 2018 als offizieller Starttermin.

Die ersten beiden Folgen von Stargate Origins werden dann für jeden frei zugänglich verfügbar sein, die folgenden acht Episoden stehen ausschließlich Mitgliedern mit dem sogenannten All-Access Pass zur Verfügung, die für die Nutzung von Stargate Command inklusive aller exklusiven Vorteile 20 € für die gesamte Laufzeit gelöhnt haben.

Dass sich ein Startdatum im Jahr 2018 als wahrscheinlich herausstellt ist schon seit längerem abzusehen, nachdem sich die Dreharbeiten noch ein wenig hingezogen haben. Als Trostpflaster hat Stargate Koment dafür nun im selben Zug wieder Startdatum auch einen ersten offiziellen Fehler herausgerückt.

Bei der Ankündigung, die über das neu gegründete Portal Stargate Command getätigt wurde, beließ man es allerdings nicht. Statt lediglich die Hauptdarstellerin anzukündigen, veröffentlichte MGM auch weitere Namen. Vor allem einer sticht dabei besonders hervor, denn Connor Trinneer hatte bekanntermaßen bereits in der Serie Stargate: Atlantis eine Rolle inne. Dort spielte er den Wraith Michael Kenmore, der zum Widersacher des Atlantis-Teams wurde. In Stargate Origins wird er derweil die Rolle von Catherines Vater, Professor Paul Langford, übernehmen, und somit den Entdecker des Stargates spielen.

Ferner wurden auch die Namen Salome Azizi, Philip Alexander, Michelle Gonzalez, Daniel Rashid, Sarah Navratil, Shvan Aladdin, Tonatiuh Elizarrarez, Derek Chariton, Justin Michael Terry und Lincoln Werner Hoppe bekannt gegeben, die an Stargate Origins beteiligt sein werden. Ihre Rollen sind bislang aber noch streng geheim.

 

 

Quelle: Stargate Command

 

Keine Kommentare

Antworten

*

*

Alle Termine auf einen Blick

Wissensdatenbank… Conventions