Doctor Who: Matt Smith für Psycho-Thriller gecastet

0
Matt Smith - Doctor Who
Matt Smith | Photo by Gage Skidmore --- Used under CC BY-SA 2.0 --- resized / cropped

Und schon hat sich Doctor Who-Star Matt Smith die nächste Rolle geschnappt. Gemeinsam mit Thomasin Harcourt McKenzie (Leave No Trace) hat er sich dem Psycho-Thriller Last Night in Soho von Edgar Wright verschrieben.

Details zur Handlung liegen aktuell noch keine vor. Jedoch wurde zuvor bereits Anya Taylor-Joy für eine Rolle in Last Night in Soho verpflichtet. Wright darf beim Drehbuch außerdem auf die Mithilfe von Krysty Wilson-Cairns (Penny Dreadful) setzen.

Quelle: Deadline




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein