Celebration II Europe kommt in Gang

0

Nach dem es um die „Star Wars Celebration II Europe“ lange still war, tut sich nun umso mehr. Seit einigen Tagen leistet Warwick Davis Dave Filoni auf der Gästeliste Gesellschaft. Warwick Davis spielte den Ewok Wicket und wird auf der CE II den Moderator für das Bühnenprogramm geben.

Zudem wurde Pablo Hidalgo angekündigt. Der Autor des „The Essential Reader’s Companion“ wird zudem die Behind-the-Scenes-Bühne moderieren.

Auch gingen die Namen für die umfangreiche Art Show online, die es auf der Convention geben wird. Eine vollständige Liste aller 23 Künstler gibt es unter diesem Link.
Mit der Art Show wird es auch wieder limitierte Kunstwerke geben, zu denen jeder Künstler eines beisteuern wird. Diese werden nur auf der CE II verkauft.

Quelle: Website der CE II




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein