Cast für „3 Musketeers“ steht fest

0

Die BBC hat munter für „The Musketeers“ gecastet und gleich den kompletten Cast auf einmal angekündigt.

Deadline.com berichtete auch augenblicklich über das Line-up, bei dem auch für den ein oder anderen Sci-Fi-Fan ein bekanntes Gesicht dabei ist.

Für die Rolle des D’Artagnan wurde Luke Pasqualino verpflichtet, der mit dem „Battelstar Galactica“-Spin-off „Blood and Chrome“ eher weniger Glück hatte. In diesem, das mittlerweile als Web-Serie und als TV-Film ausgestrahlt wurde, spielte er den jungen William Adama, der im ersten Zylonenkrieg kämpfte.

In der Rolle des Anführers der Musketiere werden wir Santiago Cabrera („Heroes“) als Aramis sehen.

Ferner wurden Tom Burke als Athos und Howard Charles als Porthos gewonnen, um die Musketiere zu vervollständigen.

 

Quelle: Deadline.com




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein