Agents of S.H.I.E.L.D.: Agent Carter zu Besuch

0
News Icon

Agent Carter besucht die Agents of S.H.I.E.L.D.! Konkretes gibt es zwar wie immer nicht, aber dennoch weiß Marvel die Fans von Agents of S.H.I.E.L.D. mal wieder neugierig zu machen. Am 23. September feiert die zweite Staffel ihren Auftakt beim US-Sender ABC. Da darf natürlich eine tolle Ankündigung vorab nicht fehlen.

Passend zum Start der neuen Marvel-Serie Agent Carter in der Winterpause der zweiten Staffel Agents of S.H.I.E.L.D. wird Hayley Atwell in der namensgebenden Rolle mit von der Partie sein.

Bedenkt man, dass S.H.I.E.L.D. vernichtet wurde und Coulsons Team den Auftrag erhalten hat, die Organisation neu aufzubauen, ist gut denkbar, dass wir in Rückblenden zu sehen bekommen, wie S.H.I.E.L.D. einst seinen Anfang nahm – und Agent Carter war daran ja maßgeblich beteiligt.

Zum Inhalt der ersten Episode von Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 2, die den Titel „Shadows“ trägt, gibt Marvel bis dato nur an, dass das Team nun mit begrenzten Ressourcen im Verborgenen agiert (schließlich befinden sie sich auf der Flucht), um die Menschen auch weiterhin vor Bedrohungen zu beschützen. Dabei gibt es bereits neue Team-Mitglieder, doch scheinbar ist noch nicht klar, ob man diesen oder dem neuen S.H.I.E.L.D. je wieder trauen kann.

Für Heroes-Fans dürfte ferner interessant sein, dass neben zahlreichen Neuzugängen zur Serie – wenngleich auch in vielen Fällen als Gastauftritte – auch Adrian Pasdar wieder als Colonel Talbot mitmischt.

 

 

Quelle: Marvel




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein