Adrian Pasdar bei Agents of S.H.I.E.L.D.

0
news

Bei Heroes hat Adrian Pasdar einen bleibenden Eindruck in der Fangemeinde hinterlassen. Ob ihm das bei Agents of S.H.I.E.L.D. auch gelingt? Wie TVLine berichtet, hat sich der Darsteller eine überraschende Rolle geschnappt.

Er wird als Glenn Talbot in Erscheinung treten, einem Charakter, der bereits aus den Marvel-Comics nur allzu bekannt ist. Talbot war es, der Jagd auf den Hulk machte.

Auf was für einen Story-Arc sich Fans hier freuen dürfen, ist bislang noch nicht bekannt. Pasdar deutete allerdings selbst bereits an, dass er nicht nur für eine Episode gebucht wurde.

Agents of S.H.I.E.L.D. nähert sich langsam aber sicher dem Ende der ersten Staffel und hat erst in dieser Woche mit der Ausstrahlung der 15 Episode in den USA für Furore gesorgt.

In Deutschland wird die Serie derzeit auf dem Pay-TV-Sender RTL Crime ausgestrahlt. Über eine Free-TV-Ausstrahlung liegen derzeit noch keine Infos vor.

 

Quelle: TVLine




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein