90210 abgesägt

0

Mit dem Reboot von „90210“ war ein Format entstanden, in dem die Fans unter anderem Anakin-Skywalker-Sprecher Matt Lanter („Star Wars – The Clone Wars“) regelmäßig auf dem Bildschirm sehen konnten.

Diese Zeiten sind nun vorbei. Wie TVLine.com berichtet, lässt der US-Sender The CW die Teenie-Serie vor allem aufgrund schwacher Quoten mit der fünften Staffel enden.

In Deutschland sicherte sich zunächst ProSieben die Rechte an „90210“, dort wurde die Serie aber bereits in der ersten Staffel aufgrund schwacher Quoten eingestellt. Der Sender Sixx hingegen hält an der Serie fest. Hier lief die 1. Staffel als Free-TV-Wiederholung. Die weiteren Staffeln schlossen an. Die Ausstrahlung der fünften und somit letzten Staffel ist ab dem 18. März 2013 geplant.

 

Quelle: TVLine.com




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein