Datum
17. August 2017
Zachary Quinto | Heroes | Star Trek
Photo by Gage Skidmore --- Used under CC BY-SA 2.0 --- resized / cropped

Zachary Quinto besucht Hotel Artemis

Ein neuer Gast checkt im Hotel Artemis ein. Zachary Quinto ergänzt den Cast, der bereits äußerst hochkarätig besetzt ist, berichtet Empire Online. Die Hauptrolle übernimmt Jodie Foster. Dem Cast gehören aber zudem Jeff Goldblum, Sterling K. Brown, Jenny Slate, Charlie Day, Dave Bautista und Sofia Boutella an. Regie führt Drew Pearce.

Bei Hotel Artemis handelt es sich um einen Thriller, der in der nahen Zukunft angesiedelt ist. Die Handlung dreht sich um ein Krankenhaus, das im Untergrund von Los Angeles angesiedelt ist. Hier werden die berüchtigsten Kriminellen der Stadt behandelt. Doch als die Chefin des Krankenhauses – gespielt von Jodie Foster – eines Tages nach dem Rechten sieht, muss sie herausfinden, dass ein Patient eigentlich etwas ganz anderes im Schilde führt: Er soll einen anderen Patienten töten.

Welche Rolle Quinto spielen wird, hat das Magazin allerdings noch nicht verlauten lassen. Quinto erlangte als gefürchteter Sylar in der Serie Heroes internationale Bekanntheit. Einem großen Publikum wurde er aber insbesondere durch die Rolle des Spock im Star Trek-Reboot bekannt. Zuletzt war er unter anderem in Snowden neben Joseph Gordon-Levitt zu sehen.

 

Quelle: Empire Online

Keine Kommentare

Antworten

*

*

Alle Termine auf einen Blick

Nächste Conventions

no event

Wissensdatenbank… Conventions