Datum
17. August 2017
Adam Baldwin
Photo by Gage Skidmore --- Used under CC BY-SA 2.0 --- resized / cropped

Trailer zu The Last Ship Staffel 4

Mit einem Paukenschlag ging The Last Ship Staffel 3 zu Ende. Chandler (Eric Dane) ging nicht endgültig von Bord der USS Nathan James, er ließ auch sein Amt als CNO hinter sich. Seit dem warten die Fans auf die Rückkehr der Serie, die Ende August dieses Jahres ansteht.

Mit einem ersten Trailer feiert der US-Sender TNT nun die anstehende Rückkehr der Serie und stellt das Setting der kommenden Staffel vor. Nachdem das Virus, das die Menschheit in den vergangenen Staffeln stark dezimierte, allmählich ausgerottet ist, steht die Menschheit vor der nächsten Herausforderung: die Lebensmittel werden knapp, die Ernten gehen ein, eine Lebensmittelseuche erledigt den Rest. Ein Wissenschaftler scheint die Lösung für das Problem gefunden zu haben, doch an diesen Lösung heranzukommen stellt sich als Problem heraus.

Dem Cast gehören außerdem Adam Baldwin, Bridget Regan, Bren Foster, Charles Parnell, Travis Van Winkle, Marissa Neitling, Christina Elmore und Jocko Sims an.

Quelle: TV Line

Keine Kommentare

Antworten

*

*

Alle Termine auf einen Blick

Nächste Conventions

no event

Wissensdatenbank… Conventions