The Whispers abgesetzt: Aus nach Staffel 1

0
Milo Ventimiglia

Das war es dann mit der nächsten Serie. Erst Extant nach Staffel 2, dann Defiance nach Staffel 3, jetzt folgt The Whispers nach Staffel 1.

Wie TV Line schreibt, endet die Serie bereits nach der 1. Staffel. Der Sender beendet die Serie somit nach der Ausstrahlung, der einzigen Staffel, die im Sommer ausgestrahlt wurde. Grund dafür sind die schlechte Quoten, die die Serie eingefahren hat.

Neben Lily Rabe, Barry Sloane, Derek Webster, Kylie Rogers, Kyle Harrison Breitkopf und Kristen Connolly hatte auch Heroes-Star Milo Ventimiglia eine Hauptrolle inne.

Er spielte Drew Bennigan, einen Mann, der orientierungslos und ohne jegliche Erinnerung auf der Straße zu sich kommt. Bei dem Versuch, herauszufinden, was geschehen ist, wird nach und nach klar, dass eine außerirdische Invasion im Gange ist. Während die Erwachsenen die Außerirdischen nicht sehen, versuchen diese sich die Kinder zu Eigen zu machen.

 

Quelle: TV Line




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein