Tawny Cypress: Supergirl setzt auf Heroes

0
TV News Teaser Beyond the Show

Die Serie Supergirl mit Melissa Benoist in der Hauptrolle sammelt schon fleißig Kritiken. Da sickern auch immer mehr Infos zum weiteren Story-Verlauf in der 1. Staffel durch. So zum Beispiel, dass Tawny Cypress als Miranda Crane in Erscheinung treten wird. In ihrer Gastrolle als Senatorin wird die Heroes-Veteranin dabei erst einmal gegen Aliens stark machen.

Dass das auch Kara Danvers / Zor-El als Supergirl diesen Gegendwind spüren wird, ist offensichtlich. Doch schon bald befindet sich Senatorin in der Situation auf Supergirl angewiesen zu sein, so berichtet unter anderem TVLine.

Tawny Cypress ist dem breiten Publikum natürlich aus einer ganzen Reihe von Rollen bekannt. Dem internationalen Publikum dürfte sie einst aber zunächst mit Heroes aufgefallen sein, wo sie in der 1. Staffel die Simone spielte.

 

Quelle: TVLine




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein