Datum
19. February 2018
Edward James Olmos

Sons of Anarchy: Edward James Olmos mit Hauptrolle im Spin-off

Das Spin-off zu Sons of Anarchy dürfte für den ein oder anderen Battlestar Galactica-Fan nun umso interessanter geworden sein. Edward James Olmos, bestens aus seiner Rolle als Admiral William Adama bekannt, wurde für eine Hauptrolle im Pilotfilm des Sons-Ablegers verpflichtet.

Bislang hat der Sender FX erst eben jenen Pilotfilm geordert, ein Titel steht noch nicht fest. Es dürfte allerdings auf den seit geraumer Zeit vermuteten Titel Mayans MC herauslaufen.

Die Mayans sind ein Biker-Club, der bereits in der Mutterserie Sons of Anarchy eine große und vor allem bedeutende Rolle spielte. Bei den Fans kam der Club zudem äußerst gut an, weshalb es kaum verwunderlich ist, dass gerade die Mayans für ein Spin-off herhalten dürfen. Laut TV Line ist die Mayans-Serie nach dem Ende der Serie Sons of Anarchy angesiedelt und erzählt die Geschichte von EZ Reyes, der als Prospect im Mayan MC Charter an der kalifornisch-mexikanischen Grenze aktiv ist. Reyes ist auf Rache aus, denn das Kartell hat die Frau getötet, die er liebte.

Edward James Olmos wird den Part von Felipe Reyes übernehmen, dem Familienoberhaupt der Reyes-Familie. Er ging selbst jahrelang durch die Hölle, fing sich so manche Kugel ein und arbeitete hart. Nun steht er vor der großen Herausforderung, zu verhindern, dass seine Söhne vom rechten Weg abkommen.

Zuletzt war der BSG-Veteran unter anderem in der Marvel-Serie Agents of S.H.I.E.L.D. über mehrere Episoden hinweg zu sehen.

 

 

 

Quelle: TV Line

1 Kommentar

Antworten

*

*

  • Revolution: JD Pardo mit Hauptrolle in Mayans MC
    24 Februar 2017 at 21:22 - Reply

    […] Sons of Anarchy: Edward James Olmos mit Hauptrolle im Spin-off […]

  • Alle Termine auf einen Blick

    Nächste Conventions

    • Sa
      10
      Mrz
      2018
      So
      11
      Mrz
      2018

      MCM Comic Con Liverpool 2018

      MCM ist einer der großen Veranstalter britischer (und nun mehr auch europäi …

    • Sa
      07
      Apr
      2018
      So
      08
      Apr
      2018

      Heroes & Villains Fan Fest Chicago

      Die Heroes & Villains Fan Fest-Veranstaltungen finden in ganz Nordamerika u …
    • Sa
      07
      Apr
      2018
      So
      08
      Apr
      2018

      Dystopia 2018

      Die Dystopia lockt auch in diesem Jahr wieder Fans wie auch Stargäste der S …

    • Sa
      07
      Apr
      2018
      So
      08
      Apr
      2018

      FACTS 2018

      Die FACTS zählt zu den Signing Events, wie es auch die Comic Cons tun. Sie …

    • Sa
      14
      Apr
      2018
      So
      15
      Apr
      2018

      Comic Con Austria

      Die Comic Con Austria ist in Oberösterreich angesiedelt und bietet einen Ge …

    Wissensdatenbank… Conventions