S.H.I.E.L.D.: Charakter kehrt zurück

0
news

SPOILER!!! Eine überraschende Rückkehr gibt es in der 11. Episode der Serie „Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.„, die den Namen „The Magical Place“ trägt.

Wer die Serie oder auch die Diskussionen darum bislang aufmerksam verfolgt hat, dem dürfte bereits der Titel einen Hinweis darauf geben, welcher Charakter in der Episode zurückkehren soll, in der Coulsons Geheimnis gelüftet werden soll.

Tatsächlich handelt es sich um Dr. Streiten, der von „Firefly“-Darsteller Ron Glass gespielt wird und der zunächst im Pilotfilm zu sehen war, als er im Gespräch mit Cobie Smulders‘ Maria Hill bereits erklärt, dass Coulson (Clark Gregg) die Wahrheit hinter seiner Rückkehr nie erfahren darf.

Weiteres ist bislang über das Auftreten von Streiten nicht bekannt, so ScreenCrush.com.

Am 7. Januar kehrt „Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.“ ins US-Fernsehen zurück, ab dem 31. Januar zeigt RTL Crime die Marvel-Serie im Programm.

Im Hauptcast der Serie sind neben Clark Gregg Ming-Na Wen, Brett Dalton, Chloe Bennet, Iain DeCaestecker und Elizabeth Henstridge.

 

Quelle: ScreenCrush.com




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein