Revolution kommt zu RTL Nitro

0
News Icon

Zwar wurde die Serie Revolution vor nicht allzu langer Zeit in den USA vom Sender NBC eingestellt. Das hindert RTL Nitro aber noch lange nicht daran, sich der Serie im deutschen Free-TV anzunehmen.

Wie unter anderem Serienjunkies.de berichtet, wird Revolution in der Saison 2014 / 2015 seinen Weg ins Programm von RTL Nitro finden. Ob sich der Sender vergenommen hat, beide Staffeln zu zeigen, ist aber noch nicht bekannt und auch ein genaues Datum fehlt noch.

In Revolution geht der Welt von einer Sekunde auf die andere der Strom aus. Jegliche Form von elektrischer Energie verschwindet.

15 Jahre später soll Ben Matheson mitgenommen werden, da er etwas über das Ausbleiben des Stroms wissen könnte. Allerdings kommt alles anders als geplant und die Familie Matheson muss wie viele andere weiterhin ums Überleben kämpfen, während sie nach und nach dem Mysterium auf den Grund zu gehen versucht.

Mit von der Partie sind unter anderem die aus Lost und V – Die Besucher bekannte Elizabeth Mitchell, Tim Guinee, Giancarlos Esposito, Billy Burke, Tracy Spiridakos, Anna Lise Phillips, Graham Rodgers, J.D. Pardo, Zak Ort, Maria Howell, Daniella Alonso und David Lyons.

 

Quelle: Serienjunkies.de




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein