Poster & Trailer zu Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 5

0
(c) Marvel / ABC

In Deutschland sind wir im Pay-TV mit der vierten Staffel von Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. noch nicht ganz durch, im Free-TV müssen wir noch länger warten. In den USA hingegen geht die Serie am 1. Dezember in Staffel 5. Dementsprechend liegt der Sender ABC in Sachen Werbung ordentlich zu, um der Serie zu einem ordentlichen Staffelstart zu verhelfen.

In den vergangenen Tagen kamen daher einige interessante Materialien auf den Markt. So machte ein brandneues Poster zu Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 5 die Runde, das ebenfalls bereits das Thema des Staffelauftakt andeutet. Und natürlich vereint es das ganze Team ein weiteres Mal.

Hinzu kommt ein ausführlicher Trailer, der uns in den Weltraum entführt. Denn dort finden sich die Agenten um Agent Coulson in der kommenden Staffel wieder. Dies hatte sich bereits zum Ende von Staffel vier angedeutet, was dies für Staffel 5 bedeutet, bleibt aber offen. Einige Fragen dürfte allerdings bereits die Staffel Premiere beantworten, der Startschuss fällt schließlich sogleich für eine Doppelfolge.

Wer nach dem Poster und dem Trailer noch immer nicht genug hat von neuen Einblicken in die Serie, der findet unter diesem Link (Coming Soon)  eine ausführliche Galerie mit Bildern zu den ersten drei Episoden der fünften Staffel von Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.

Im Maincast wieder mit dabei sind in Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 5 erneut Clark Gregg, Chloe Bennet, Ming-Na Wen, Iain De Caestecker, Elizabeth Henstridge und Henry Simmons. Neu dazu stößt Natalia Cordova-Buckley, die seit Staffel 3 die Yo-Yo mimt.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein