Datum
21. January 2018

Mike Dopud für The 100 Staffel 5 an Bord

SPOILER – Wenn The 100 auf die TV-Bildschirme zurückkehrt, haben die Helden aus dem Sci-Fi-Abenteuer eine ganz Menge Ärger am Hals. Schauspieler Mike Dopud wurde für die Rolle eines Schurken gecastet, der den Protagonisten in den kommenden Folgen das Leben schwer machen wird.

Als Informationen liegen zu der Rolle, für die Dopud verpflichtet wurde, ausschließlich der Charaktername, Vinson, und einige Basisinformationen vor. So soll er mit einem der mysteriösen Schiffe gelandet sein, die wir zum Ende der 4. Staffel zu Gesicht bekamen, den Anschein eines Intelektuellen erwecken, aber zugleich ein eiskalter Killer sein.

Neben Mike Dopud wurden zuletzt unter anderem Lola Flanery, Jordan Bolger und Ivana Milicevic dem Cast hinzugefügt. Ferner wurde William Miller als Big Bad der 5. Staffel verpflichtet.

 

Quelle: TV Line

Keine Kommentare

Antworten

*

*

Alle Termine auf einen Blick

Nächste Conventions

  • Fr
    02
    Feb
    2018
    So
    04
    Feb
    2018

    Survival 3

    Die beliebte Konvention über bekannte TV-Show findet diesmal vom 02.02. bis …

  • Sa
    03
    Feb
    2018
    So
    04
    Feb
    2018

    Paris Manga & Sci-Fi Show

    Die Paris Manga & Sci-Fi Show findet Anfang Februar 2018 bereits zum 25. ma …

  • Sa
    10
    Mrz
    2018
    So
    11
    Mrz
    2018

    MCM Comic Con Liverpool 2018

    MCM ist einer der großen Veranstalter britischer (und nun mehr auch europäi …

  • Sa
    07
    Apr
    2018
    So
    08
    Apr
    2018

    Heroes & Villains Fan Fest Chicago

    Die Heroes & Villains Fan Fest-Veranstaltungen finden in ganz Nordamerika u …
  • Sa
    07
    Apr
    2018
    So
    08
    Apr
    2018

    Dystopia 2018

    Die Dystopia lockt auch in diesem Jahr wieder Fans wie auch Stargäste der S …

Wissensdatenbank… Conventions