„MacGyver“ wieder im TV

1

Die Serie, mit der Richard Dean Anderson schon lange vor „Stargate“ richtig bekannt wurde…

Für alte Klassiker ist wohl immer die Zeit. Wer Richard Dean Anderson erst als Colonel Jack O’Neill in „Stargate SG-1“ kennen lernte und ihn gerne in seiner ersten großen Hauptrolle sehen möchte, hat dazu dank RTL II nun die Gelegenheit. Wie der Sender bekannt gab, wird „MacGyver“ ab 12. Februar 2012 immer sonntags ab 13:00 Uhr die Situation durch wahnwitzige Improvisationen retten.

Die Serie umfasst 7 Staffeln und war in den 80ern / 90ern eine der Kultserien schlechthin, auf die auch heutzutage noch oft Bezug genommen wird.

 




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

1 Kommentar

  1. Hi, also ich gehör auch zu denen die damals mit Eifer MacGyver am TV verfolgt haben und ich find es toll wenn alte „Straßenfeger“ wieder ins Fernsehen kommen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein