Legit erhält hohen Besuch

0

Carrie Fisher schaut bei der Comedy-Serie „Legit“ vorbei. „Legit“ ist eine Serie von und mit Comedian Jim Jeffries, in der die Prinzessin-Leia-Darstellerin einen Gastauftritt absolvieren wird.

Dabei soll sie einen Charakter spielen, der den Hauptcharakter um einen Karriereschub bittet. Dies berichten unter anderem die Kollegen von Serienjunkies.de.

Die zweite Staffel „Legit“ wird Anfang 2014 in den USA anlaufen. Über eine deutsche Veröffentlichung ist aktuell noch nichts bekannt.

Carrie Fisher werden Fans wohl als nächstes erneut in ihrer Rolle als Leia Organa sehen, wenn 2015 die „Star Wars“-Saga erneut in die Kinos kommt. Zwar ist eine Rückkehr noch nicht bestätigt, doch dreht sich bereits die gesamte Gerüchteküche darum und es gibt deutliche Anzeichen für eine Rückkehr.

 

Quelle: Serienjunkies.de




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein