Kyra Zagorsky für Arrow Staffel 6 verpflichtet

0

Helix mag zu Ende sein, für Kyra Zagorsky geht es aber sogleich weiter zum nächsten Einsatz. Die Darstellerin, die in den vergangenen Jahren vor allem durch ihren Auftritt in der kurzlebigen Serie Helix in Erinnerung blieb, schaut bei Arrow vorbei. Wie umfangreich ihre Rolle in der aktuellen Staffel 6 sein wird, ist bislang nicht bekannt.

Bekannt ist hingegen, dass ihr Charakter den Namen Athena trägt und ein ehemaliges Mitglied der Liga der Assassinnen ist. Ferner trägt Athena eine Narbe über das Gesicht, die ihrer Furchtlosigkeit und ihrer Beharrlichkeit Ausdruck verleiht. Ihr Ziel ist es, das Erbe von Malcolm Merlyn (John Barrowman), ihrem gefallenen Kommandanten, fortzuführen. Wer dies nicht tut, stellt für sie eine Bedrohung dar.

Dies fällt praktischerweise mit einer Ankündigung zusammen, laut derer Katrina Law als Nyssa Al Ghul zurückkehrt und im Zuge dieser Rückkehr alle in Star City davor warnt, dass eine nahende Bedrohung ein jeden in Gefahr bringt, den man kennt und liebt.

Kyra Zagorsky kennen Serienfans womöglich auch aus den Science-Fiction-Projekten Continuum, Travelers und Falling Skies. In nächster Zeit steht für sie außerdem eine wiederkehrende Rolle in The 100 an.

— Werbung
Helix - Season 1 [3 DVDs]
Helix - Season 1 [3 DVDs]*
Billy Campbell, Kyra Zagorsky, Jordan Hayes (Schauspieler); Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 16 Jahren
Helix - Season 2 [3 DVDs]
Helix - Season 2 [3 DVDs]*
Billy Campbell, Meegwun Fairbrother, Mark Ghanimé (Schauspieler); Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 16 Jahren

Quelle: TV Line

 




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein