Karl Urban für LFCC

1

London Film and Comic Con überrascht mit großer Gastankündigung

Am Freitag wurde bereits eine große Gastankündigung vorab angekündigt. Als es dann nach britischer Zeit 19 Uhr war (20 Uhr nach deutscher Zeit) Karl Urban als großer Gast angekündigt wurde, war die Freude bei vielen Fans groß.

Der aus dem neuen „Star Trek“-Film als Dr. McCoy bekannte Darsteller, der erstmals als Eomer aus „Der Herr der Ringe“ einem breiten Publikum bekannt wurde, wird sowohl Samstag als auch Sonntag an der LFCC anwesend sein und für Photo Shoots und Autogramme zur Verfügung stehen, sowie für einen Talk, in dem er seinen neuen Film, das Remake von „Judge Dredd“, das unter dem simplen Namen „Dredd“ läuft, gemeinsam mit anderen Castmitglieder vorstellt.

Preise belaufen sich je Photo Shoot und je Autogramm auf 35 Pfund. Ob auch ein bezahlter Talk stattfinden wird, ist derzeit noch nicht bekannt.

Aber auch sonst erwartet Sci-Fi-Fans eine enorme Gästeliste, auf der sich unter anderem Namen wie Jeri Ryan („Star Trek: Voyager“), Gillian Anderson („Akte X“), Adam Baldwin („Firefly“), Ben Browder („Farscape“), Christopher Judge („Stargate“) und Kevin Sorbo („Andromeda“) befinden.

 

Quelle: London Film and Comic Con.com

 

 

 




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

1 Kommentar

  1. Hi! Also ich muss sagen, ich freu mich schon riesig wenns endlich losgeht. Das Gäste Line-Up ist dieses Jahr wirklich grandios.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein