Datum
21. January 2018
TV News Teaser Beyond the Show

James D’Arcy mischt Homeland Staffel 7 auf

SPOILER – In Marvel’s Agent Carter stand James D’Arcy als Edwin Jarvis der Titelfigur treu zur Seite. Wie sein Verhältnis zur Protagonistin in Homeland Staffel 7 ist, gilt es noch zu klären. Jedenfalls kennen sich die beiden bereits aus der Vergangenheit, wenn sein Charakter erstmals in Erscheinung tritt. Carrie (Claire Danes) kennt ihn dann bereits von der „Farm“.

Mit einer wiederkehrenden Rolle dürfte er außerdem ordentlich zu tun bekommen, wenngleich der Umfang von D’Arcys Auftritt noch nicht bekannt ist.

In den USA geht Homeland Staffel 7 Anfang kommenden Jahres an den Start.

 

Quelle: Entertainment Weekly

Keine Kommentare

Antworten

*

*

Alle Termine auf einen Blick

Nächste Conventions

  • Fr
    02
    Feb
    2018
    So
    04
    Feb
    2018

    Survival 3

    Die beliebte Konvention über bekannte TV-Show findet diesmal vom 02.02. bis …

  • Sa
    03
    Feb
    2018
    So
    04
    Feb
    2018

    Paris Manga & Sci-Fi Show

    Die Paris Manga & Sci-Fi Show findet Anfang Februar 2018 bereits zum 25. ma …

  • Sa
    10
    Mrz
    2018
    So
    11
    Mrz
    2018

    MCM Comic Con Liverpool 2018

    MCM ist einer der großen Veranstalter britischer (und nun mehr auch europäi …

  • Sa
    07
    Apr
    2018
    So
    08
    Apr
    2018

    Heroes & Villains Fan Fest Chicago

    Die Heroes & Villains Fan Fest-Veranstaltungen finden in ganz Nordamerika u …
  • Sa
    07
    Apr
    2018
    So
    08
    Apr
    2018

    Dystopia 2018

    Die Dystopia lockt auch in diesem Jahr wieder Fans wie auch Stargäste der S …

Wissensdatenbank… Conventions