Independence Day: Wiederkehr – Der neue Trailer schlägt ein!

0
Independence Day: Wiederkehr Internationales Poster
Independence Day: Wiederkehr Internationales Poster / © 2015 Twentieth Century Fox

Unerwartet aber überaus erfreulich. 20th Century Fox veröffentlichte heute eine neuen Trailer zu Independence Day: Wiederkehr. Und den kann ich euch an dieser Stelle wirklich nicht vorenthalten. Denn der hat sowohl Story als auch jede Menge Action im Gepäck, ohne dabei zu viel vom Film zu verraten. Man kann wirklich sagen, es ist die perfekte Mischung, die Lust auf mehr macht.

Der Film kommt passenderweise 20 Jahre nach dem ersten Teil in die Kinos. Und auch im Film sind 20 Jahre seit dem ersten Angriff der Aliens vergangen. Die Menschheit hat aus dem ersten Angriff gelernt und deshalb ihre Kräfte vereint, um bei einem erneuten Angriff besser gewappnet zu sein. Doch nicht nur die Menschheit hat aufgerüstet. Als die Aliens zurückkehren zeigt sich erst, ob sich die Menschheit weit genug weiterentwickelt hat.

Die Hauptrolle in Independence Day: Wiederkehr übernehmen Liam Hemsworth, Jeff Goldblum, Bill Pullman, Judd Hirsch, Vivica A. Fox, Brent Spiner, Charlotte Gainsbourg, Jessie Usher, Maika Monroe, William Fichtner und Sela Ward.

Der Kinostart von Independence Day: Wiederkehr ist am 14. Juli 2016.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Quelle: 20th Century Fox




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein