Gäste-Update: London Film and Comic Con Winter 2014

0
Events Icon

Die London Film and Comic Con Winter 2014 rückt näher und so mancher weitere Gast hat sein Kommen zugesichert.

Freuen dürften sich wohl vor allem Star Wars Fans, die die Gelegenheit versäumt haben, die Prinzessin an der LFCC 2014 im Juli zu verpassen. Carrie Fisher, die derzeit für Star Wars Episode VII erneut als Leia Organa vor der Kamera steht, gibt sich erneut die Ehre.

Weitere Gastankündigungen sind unter anderem Ariana Richards, C. Thomas Howell und Billy Boyd.

Diese Namen gesellen sich zu Gästen wie unter anderem Katee Sackhoff und Michael Trucco, Colin Salmon, Brian Miller, Colin Baker und Diana Muldaur.

Die London Film and Comic Con Winter 2014 (WLFCC 2014) findet vom 18.-19. Oktober in Earl’s Court 2 statt und ist somit vermutlich die letzte LFCC, die in diesem Gebäude stattfindet, da das LFCC 2015 bereits in die Olympia Grand Hall übergesiedelt ist.

 

Quelle: London Film and Comic Con Winter 2014




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein