FedCon 24: Der Admiral kommt nach Deutschland…

0
Events Icon

So langsam läuft die Gastankündigungsphase für die FedCon 2015 an. Nachdem vor einiger Zeit bereits Defiance-Hauptdarsteller Grant BowlerBattlestar Galactica Schauspieler Aaron Douglas und anschließend Flash Gordon Darsteller Sam J. Jones angekündigt wurden, folgt nun die nächste Gastankündigung.

Edward James Olmos gesellt sich zu seinem Battlestar Galactica-Kollegen und wird sich auf der FedCon 24 die Ehre geben.

Die FedCon 24 findet vom 21.bis 24. Mai 2015 im Maritim Hotel in Düsseldorf statt.

Wochenendtickets sind für 125 Euro, für FedCon Geeks Club Mitglieder für 115 Euro erhältlich. Wer sich ein Gold-Ticket leisten möchte, den kostet der Spaß 799 Euro. Tageskarten werden wie üblich erst dann in den Verkauf gehen, wenn die Wochenendtickets ausverkauft sind.

 

Quelle: FedCon




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein