FACTS mit massivem Gäste-Update!

0
Conventions Teaser

Schon in der Vergangenheit wusste die belgische Convention FACTS mit einer imposanten Gästeliste von sich zu überzeugen. Dieses Jahr scheint man an dieser Stelle noch eines draufsetzen zu wollen. Die Gästeliste mag vielleicht nicht so lang sein, wie dies bei anderen Vertretern dieser Art der Fall ist, aber in der Kürze liegt die Würze!

Bereits seit geraumer  Zeit prangen die Namen Amanda Tapping (Stargate SG-1), Kristian Nairn (Game of Thrones) und Spencer Wilding (Rogue One – A Star Wars Story) auf dem Banner der diesjährigen Frühjahrs-FACTS. Vor wenigen Tagen gesellte sich Firefly– und Castle-Star Nathan Fillion dazu, dessen Convention-Auftritte in den vergangenen Jahren rar gesät waren.

Prompt fand sich kurz später auch schon seine Firefly-Kollegin Morena Baccarin auf der Gästeliste wieder, deren Europa-Auftritte ebenso äußerst rar sind. Die für Firefly, Stargate SG-1, V – Die Besucher, Deadpool und Gotham bekannte Darstellerin hat zudem Gotham-Star Ben McKenzie im Gepäck, dessen Teilnahme vor wenigen Stunden bestätigt wurde.

Preise für Autogramme und Photo Shoots sind derzeit noch nicht bekannt. Tickets für die Con können aber nach wie vor im Online-Shop geordert werden:

  • Samstag – Priority – 30 Euro
  • Samstag – Standard – 18 Euro
  • Samstag – VIP – 89 Euro
  • Sonntag – Priority – 30 Euro
  • Sonntag – Standard – 18 Euro
  • Sonntag – VIP – 89 Euro
  • Wochenende – VIP – 149 Euro



* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein