CSI: NY – Rache naht

0

[SPOILER] Laura Vandervoort gegen die CSIs und…?

Wie TVLine.com berichtet, wird Laura Vandervoort („V“) einen Gastauftritt als Macy haben, eine junge Frau, die gerade erst aus dem Gefängnis entlassen wird. Sie beharrte stets darauf, unschuldig zu sein, weshalb sie nun, da sie wieder auf freiem Fuß ist, auf Rache sinnt. Denn ihr Freund soll sie erst in diese Situation gebracht haben.

Natürlich werden wir über die darüber berichten, sobald näheres bekannt ist und wann die Episode in Deutschland ausgestrahlt wird.

 

Quelle: TVLine.com




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein