SPOILER: Alter Bekannter zum Castle Staffel 8 Auftakt

0

Ein letztes Mal: Achtung, Spoiler! Denn wenngleich für den Start der 8. Staffel Castle und die gesamte Staffel schon viel versprochen und Großes angekündigt wurde, dürfte dieser erneute Auftritt dann doch überraschen.

Wie TVLine berichtet, wird Jack Coleman ein weiteres Mal als Senator William Bracken in Erscheinung treten. Castle-Fans wissen natürlich, was es mit Bracken als Widersacher auf sich hat: Er hat die Fäden hinter der Ermordung von Johanna Beckett, Kate Becketts Mutter, gezogen und ist somit für deren Jahre zurückliegenden Tod verantwortlich.

Wie TVLine von Co-Showrunner Terence Paul Winter erfahren hat, soll Bracken „auf überraschende Weise“ zurückkehren.

Überraschend dürfte die Tatsache für viele sein, dass der Charakter überhaupt zurückkehrt, weshalb man wohl gespannt sein darf.

Für Jack Coleman ist dies im Herbst aber nicht die einzige Rückkehr zu einer Serie. Während der US-Sender ABC am 21. September den Auftakt von Castle Staffel 8 zeigt, zeigt NBC am 24. September die erste Episode der Event-Serie Heroes: Reborn, für die Coleman als einziger Darsteller aus der Mutterserie auch in der Fortsetzung eine Hauptrolle übernimmt. Verstärkung von einstigen Kollegen erhält er aber dennoch, während sich die Haupthandlung wohl eher um die neuen Gesichter drehen wird. Mehr dazu findet ihr in der entsprechenden News zu Heroes: Reborn.

 

Quelle: TVLine




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein