Und nochmal Castle: Jewel Staite mit Gastauftritt

0
Jewel Staite Legends of Tomorrow

Reunions sind mittlerweile ein Ding in TV-Serien. Darsteller und Darstellerinnen, die in Kultserien gemeinsam vor der Kamera standen, sind fast dazu verpflichtet, später ebenfalls mal wieder gemeinsam aufzutreten. So hat man das Gefühl.

Besonders verpflichtet sehen die Fans auch die Macher der derzeit sehr von schlechten Nachrichten gebeutelten Krimi-Serie Castle, in der Nathan Fillion seit 8 Jahren die Hauptrolle inne hat. Zunächst konnten Adam Baldwin und Gina Torres gewonnen werden. Vor kurzem kündigte sich dann noch Summer Glau an, die in der 8. Staffel vorbeischaut. Offensichtlich hatte man das Ende tatsächlich bereits vor Augen, denn in Staffel 8 wird nun auch noch Jewel Staite erscheinen, die in Firefly die Rolle der Kaylee Frye inne hatte.

Jewel Staite in Castle

Doch welche Rolle spielt Jewel Staite in Castle? Das weiß TV Line zwar, doch Konkreteres ist noch nicht bekannt. Fest steht, dass sie in der 20. Episode der 8. Staffel mit dabei sein wird, die den Titel „Much Ado About Murder“ trägt. Wie der Titel bereits suggeriert, dreht sich in dieser Episode alles ums Theater und daher ist es kaum verwunderlich, dass wir Jewel Staite als Regisseurin eines Theaterstücks zu sehen bekommen werden. Das Theaterstück wird sich als weniger erfreulich erweisen, als zunächst angenommen, denn der Filmstar, der die Hauptrolle übernimmt, wird tot aufgefunden.

Showrunner Terence Paul Winter verspricht zudem einige großartige Szenen zwischen Jewel Staite und Nathan Fillion.

Jewel Staite nach Firefly

Nach Firefly konnte Jewel Staite bereits schon so manche Rolle buchen. Zunächst wirkte sie in der 4. und 5. Staffel von Stargate: Atlantis als Dr. Jennifer Keller mit, wo sie dem Maincast angehörte. Anschließend ging es zur nächsten Hauptrolle über – jedoch erneut lediglich für 2 Jahre: in The L.A. Complex.

Erst kürzlich schaute sie zudem bei der neuen Hit-Serie DC’s Legends of Tomorrow vorbei. Während wir in Deutschland zwar noch ein wenig auf die Ausstrahlung warten müssen, können wir allerdings bereits im Trailer zur 2. Staffelhälfte der Serie einen Blick auf Staite werfen.

 

Quelle: TV Line

 

 




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein