Broadchurch Staffel 2: David Tennant dabei

0

Es stand auf der Kippe, ob Doctor Who-Star David Tennant in Staffel 2 der Serie Broadchurch tatsächlich mit dabei wäre. Denn nachdem er auch in der amerikanischen Version der Serie namens Gracepoint die Hauptrolle inne hat, fragte sich so mancher Fan, ob er zu Gunsten Gracepoints das britische Original Broadchurch verlassen würde.

Diese Frage wurde nun beantwortet. David Tennant wird laut Deadline auch in der zweiten Staffel Broadchurch auftreten und neben Olivia Coleman in eine der beiden Hauptrollen schlüpfen.

Die Serie wird in Kürze in Dorset gedreht und wird dann natürlich wieder auf dem britischen Sender ITV als erstes ausgestrahlt.

 

Quelle: Deadline




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein