Arrow: Echo Kellum wird Hauptdarsteller

0
TV News Teaser Beyond the Show

GERINGE SPOILER: Bei Serien wie Arrow gibt es regelmäßig Änderungen, was die Stammbesetzung angeht. Das wurde vor allem nun in der 4. Staffel deutlich, wo über Monate spekuliert wurde, welcher Charakter gegen Ende der Staffel gehen muss.

Wie unter anderem Serienjunkies.de berichtet, hat sich Echo Kellum in den Maincast geschauspielert. Nachdem sich sein Charakter Curtis Holt in der aktuellen vierten Staffel bewiesen hat und noch dazu hinter das Geheimnis der Arrowcave kam, hat er sich die Rolle im Maincast verdient – insbesondere da nun ein Platz im Maincast frei wurde.

Im Maincast geführt wird Echo Kellum ab der 5. Staffel, die The CW im Herbst in den USA ausstrahlen wird. In Deutschland warten wir zumindest im Free-TV nach wie vor auf die 4. Staffel.

 

Quelle: Serienjunkies.de

 




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein