News Icon

Agents of S.H.I.E.L.D. – Zwei Neuzugänge

Wie ComingSoon.net berichtet, darf sich der Cast von Agents of S.H.I.E.L.D. über zwei Neuzugänge freuen. Nachdem sich schon Lucy Lawless, Reed Diamond und Nick Blood Rollen in Staffel 2 der Marvel-Serie gesichert haben, folgen nun zwei weitere neue Gesichter.

So wird Henry Simmons als Alphonso „Mack“ Mackenzie eine wiederkehrende Rolle einnehmen. Der Charakter basiert auf einem Charakter aus den Comics, der ein wichtiges Bindeglied zwischen S.H.I.E.L.D. und C.I.A. darstellt.

Weniger spoilerfrei ist die Rollenbeschreibung für den Charakter den Darsteller Kyle MacLachlan übernehmen wird, daher an dieser Stelle mal eine Spoilerwarnung!

 

Unter Bezugnahme auf einen Artikel von TVLine.com erklärt ComingSoon, dass MacLachlan Skyes Vater spielen wird – dabei wird aber nicht verraten, ob es sich tatsächlich um Skyes biologischen Vater oder vielleicht auch Schöpfer im weiteren Sinne handeln könnte. Genauso gut könnte sich dies allerdings auf einen der vielen Pflegeväter beziehen, die Skye in ihrer Kindheit und Jugend hatte.

Auch diese Rolle wird eine wiederkehrende Rolle sein. Über den genauen Umfang ist natürlich mal wieder ganz nach Marvel-Manier nichts bekannt.

 

Quelle: ComingSoon

Mit jahrelanger Erfahrung im redaktionellen Umfeld und im Bereich der Science-Fiction betreibt Nicole Sälzle Beyond the Show, um nicht nur über die neuesten TV- und Kinohighlights aus dem Genre zu berichten, sondern die Fans der involvierten Schauspieler/innen auch über deren aktuellste Projekte auf dem Laufenden zu halten.
    Keine Kommentare

    Antworten

    *

    *


    Werbung

    Nächste Conventions