Agents of S.H.I.E.L.D.: Casting geht weiter

0
News Icon
Und noch ein neues Gesicht. Bei Agents of S.H.I.E.L.D. wird derzeit munter gecastet – dieses Mal eindeutig ein Bösewicht. Carl „Crusher“ Creel aka Absorbing Man wird von Brian Patrick Wade gespielt werden.Er soll Coulsons Team ordentlich Kopfschmerzen bereiten, wird er doch die Eigenschaften von allem annehmen können, das er berührt. Anzeige

Wie der Absorbing Man ins Gesamtkonzept der zweiten Staffel passt, wurde natürlich – wie immer – von Marvel mal wieder nicht verraten, aber eine bunte Mischung an neuen Gesichtern verspricht jetzt schon eine spannende und abwechslungsreiche zweite Staffel.

Wie zuvor bereits berichtet, werden wir in der zweiten Staffel Agents of S.H.I.E.L.D. unter anderem Lucy Lawless, Kyle MacLachlan und Adrianne Palicki sehen.

 

Quelle: Marvel




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein