18. Mai 2017: Zoo Staffel 2 ab Mai auf DVD

0
Neu auf DVD und Blu-ray Teaser

Wer die zweite Staffel des Tier-Horrors Zoo im Free-TV verpasst hat, der kann diese schon in Kürze nachholen. Am 18. Mai erscheint eben jene zweite Staffel mit insgesamt 4 Discs auf DVD.

In der ersten Staffel Zoo beginnen die Tiere damit, sich gegen die Menschen zur Wehr zu setzen. Schwärme von Fledermäusen attackieren gezielt Flugzeuge, Löwen töten und entführen Touristen auf einer Safari und der Hund wird vom besten Freund zum ärgsten Feind des Menschen. Da die Tierangriffe zunehmen wird ein Team  um den Biologen Jackson Oz und die Agentin Chloe Tousignant gebildet, das ermittelt und dabei Erschreckendes feststellt.

In der zweiten Staffel spitzt sich die Lage weiter zu. Die Tiere haben die Menschheit in eine nahezu postapokalyptische Welt geworfen, in der jederzeit mit Angriffen gerechnet werden muss. Die Regierung sieht daher nur noch eine Möglichkeit: Das Tierreich muss ausgelöscht und die Erde anschließend neu besiedelt werden. Ein Schachzug, den das Team um Jackson nicht zulassen will.

Die Hauptrollen haben Revolution-Star Billy Burke, James Wolk, Kristen Connolly, Nonso Anozie, Nora Arnezeder und in Staffel 2 ebenso Alyssa Diaz und Josh Salatin inne.

Wie bereits die erste Staffel, umfasst auch Staffel 2 von Zoo erneut 13 Episoden. Diese werden derzeit immer montags ab 20.15 Uhr bei ProSieben Maxx ausgestrahlt. Die 3. Staffel wird derzeit in den USA produziert und findet dort wieder seinen Platz im Sommerprogramm des Senders CBS.

Zoo Staffel 2 jetzt (vor-)bestellen!

Zoo Staffel 2 auf DVD *  Zoo Staffel 1 auf DVD *



* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein