Zachary Quinto kommt zu Hannibal

0
TV Icon

Wie unter anderem ComingSoon berichtet schließt sich Heroes und Star Trek Star Zachary Quinto zumindest für eine Episode dem Cast von Hannibal an. Während es noch nicht allzu viele Informationen gibt, ist bekannt, dass sein Charakter als Assistent für Gillian Andersons Charakter fungieren wird.

Bislang ist bekannt, dass dies zumindest für eine Folge der Fall sein wird. Für wie viele Episoden sein Charakter womöglich noch in Erscheinung treten könnte, ist aktuell nicht bekannt.

Aber auch abseits seines Auftrittes in der 3. Staffel von Hannibal ist der Darsteller nicht unterbeschäftigt. Als nächstes ist er in Oliver Stones Snowden zu sehen. In der Geschichte rund um den weltbekannten Whistleblower wird er die Rolle des Glenn Greenwald spielen.

Auch im kommenden Hitman Film spielt er eine Rolle und wird auf der großen Leinwand zu sehen sein.

 

Quelle: Coming Soon




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein