Zachary Quinto in Agent 47

0

Zachary Quinto schließt sich dem Cast von Agent 47 an und wird es daher in der Hitman-Fortsetzung mit Rupert Friend zu tun bekommen. Dies lässt unter anderem The Hollywood Reporter verlauten.

Agent 47 ist ein Film basierend auf dem Videospiel-Erfolg Hitman und war nach ursprünglicher Planung mit Paul Walker in der Hauptrolle besetzt, der Ende vergangenen Jahres bei einem tragischen Autounfall ums Leben kam.

Anschließend wurde es eine Weile still um Agent 47, bis vor kurzem die News aufkam, man hätte Rupert Friend verpflichtet, statt des verunglückten Fast and Furious-Stars in die Hauptrolle zu schlüpfen.

Regie führt Aleksander Bach, das Drehbuch lieferten Kyle Ward, Skip Woods und MIchael Finch.

 

Quelle: The Hollywood Reporter




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein